Flensburg
Menü

Flensburg, Hafenspitze 21.05.2016

16.08.2016

Die Flensburger Außenstelle des WEISSEN RINGS hatte eingeladen, diesen Tag bei Kaffee und Kuchen, interessanten Gesprächen und Hinweisen auf die Hilfsangebote des WEISSEN RINGS an der Hafenspitze zu begehen.

Bei typisch Flensburger Wetter -von Regentropfen bis Sonnenschein- konnte eine Reihe von Besuchern begrüßt werden.

Der Landesvorsitzende, Herr Uwe Döring, sowie sein Stellvertreter, Herr Uwe Rath, kamen zu Beginn der Veranstaltung und führten informative Gespräche mit Besuchern und Mitarbeitern. Durch die Anwesenheit der örtlichen Polizei konnte die gute Zusammenarbeit mit dem WEISSEN RING dargestellt werden. 

Ratsuchende sowie auch vom WR betreute Menschen kamen an den Stand, was uns Mitarbeiter besonders gefreut hat.

Immer wieder konnten wir den Slogan „sei stark, hol dir Hilfe" den interessierten Besuchern vermitteln.